Wochenabschluss 39. Woche | Deposit4Help

Heute ist mein erster Ferientag. Daher habe ich schon heute den Abschluss für die 39. Woche bei dem Projekt Deposit4Help. Ich konnte Pfandflaschen im Wert von 3,75 Euro für gute Zwecke einsammeln. Das Ergebnis liegt 69,4 % unter dem Ergebnis der Vorwache. Grund hierfür war die verkürzte Schulwoche und eine Erhöhte Abwesenheit von Studierenden aufgrund von Exkursionen. In den kommenden zwei Wochen habe ich Ferien. Dann fallen Sammlungen aus.

Ich habe in dieser Woche keine Spendengelder ausgeschüttet.

Im Topf des Projektes liegen nunmehr 42,00 Euro.

Das Monatsergebnis liegt bei 34,25 Euro.

Investmentrücklage erhöht | Blut-Fonds

Gestern habe ich wieder Blutplasma gespendet. Hierfür gab es, wie immer, 17,00 Euro Aufwandsentschädigung. Wie gehabt floss das Geld in meinen Blut-Fonds. Das Geld wurde in die Investitionsrücklage eingestellt. In dieser Rücklage befinden sich momentan damit 17,00 Euro, denn am 15.09.2018 hatte ich die Rücklage dazu genutzt, Aktien der Deutschen Pfandbriefbank AG für den Blut-Fonds zu erwerben.